Unsere Sponsoren und Unterstützer


Saisonvorbereitungsturnier 2019 erneut voller Erfolg !!!

 

Bei bestem Wetter - man könnte auch sagen, die Sahara Hitze war bei uns angekommen ;-) - öffnete die Jugendabteilung des Rot-Weiß Hütte e.V. vom 31.08. - 02.09.18 seine Pforten zum Saisonvorbeitungsturnier 2018.

Auch wir vom Jugenförderverein durften Dank unserer Sponsoren und Unterstützer erneut mit unserem Tombola Torwand-Spiel vertreten sein. Viele helfende Hände machten unseren Stand mit tollen Preisen wieder zu einem heißbegehrten Spiel- und Spaßstand für sämtliche Besucherkids.

Unser erneuter Dank geht an folgende Firmen, die ohne groß nach zu denken diese tolle Aktion für Kinder unterstützt. Diese Unterstützung ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und muss wieder einmal lobend erwähnt werden, unser Dank geht an:

ARENA VERTIKAL Spich

BOWLING ARENA Spich

JUMP HOUSE Köln

JACKELINO Niederkassel

SOCCER ARENA Lohmar

 

Dank Eurer jährlichen Unterstützung kann unser Stand fröhliche Kinderaugen zaubern und ein riesen Spaß für alle sein !!!!

 

Bis zum nächsten Jahr,

es grüßt euch der Vorstand des JFV !!!

 

 



Firma Hans Walterscheid GmbH - Rucksäcke für die Bambinis zum Jahresabschluss 2015

Dank der Firma Hans Walterscheid aus Troisdorf, durften sich unsere Bambinis zu ihrer Jahresabschlussfeier 2015 über gesponserte Rucksäcke inkl. schokoladigen Inhalt freuen. Die Kids waren happy und wir danken dem edlen Spender, dass er den Jungen Wilden damit eine riesen Freude gemacht hat. Vielen Dank Firma Dachdecker Walterscheid für dieses tolle Geschenk, dass unsere Mannschaft nun zu jedem Spiel und Turnier begleiten wird.


Zahlreiche Spender für unseren Fördervereinsstart auf dem Saisonvorbereitungsturnier des SV Rot Weiß Hütte e.V.

Herzlichen Dank an die zahlreichen und edlen Spender, die uns zu unserem Fördervereinsstart mit ihren großzügigen Geld- oder Sachspenden den Sprung ins "Vereinsleben" sehr erleichert haben.

 

Dank Ihnen war es uns möglich einen hervorragenden Start auf dem  Saison-vorbereitungsturnier des SV Rot Weiß Hütte e.V. am Wochenende 27. - 28.08.2016 zu absolvieren und uns als neuen Jugend-förderverein der Jugendabteilung des SV Rot Weiß Hütte e.V. mit einem Torwand-Schieß-Spiel dem Hauptverein, Eltern und Besuchern zu präsentieren. Durch die vorher gesammelten Sach- und Geldspenden konnten alle Kids an unserem Torwandspiel tolle Preise ergattern, was die Kinder auch durch ihre überaus hohe Teilnahme an unserem Stand bzw. Spiel versucht und geschafft haben.

 

Auch war es uns - dem Vorstand - an diesem Wochenende möglich, weitere Mitglieder für unseren Jugendförderverein zu gewinnen und somit einer Umsetzung unserer gesetzten Ziele ein Stück näher zu kommen. Doch möchten wir darauf hinweisen, dass wir jederzeit alle Interessierte, die Teil dieser Unterstützer-familie und Fördervereinsmitglied werden möchten, herzlich und gerne begrüßen. Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen - mit kleinem Aufwand können SIE GROßES LEISTEN - 

 

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN !!!

Firma Immobiliensanierung & Pflege Schlich - Trinkflaschen-träger zu Ostern 2016

Die Firma Immobiliensanierung & Pflege Schlich spendierte unserer Bambini Mannschaft zu Ostern einen Trinkflaschen-träger inkl. 12 Flaschen. So können unsere "Jungen Wilden" bei jedem ihrer Spiele direkt auf dem Platz mit ausreichende Wasser verpflegt werden. Auch hier danken wir der Firma Schlich für die edle Sachspende. Die Kids haben sich sehr gefreut.


 

Unser besonderer Dank geht an folgende Sponsoren und Unterstützer die unseren Start zum  Saisonvorbereitungsturnier zu einem vollen ERFOLG gemacht haben :

 

DEUTSCHE POST AG

FIRMA VEMAG vertr. durch

Frau Sabrina Franzkowiak

ARENA VERTIKAL

WIEGAND TRANSPORTE

GLOCKEN APOTHEKE

AUTOHAUS NISSAN

TRINKGUT

SPORT KOHNEN ROTTER SEE

SPORT LINDEN SPICH

SPORT POLSTER TROISDORF-CITY

ALLIANZ VERSICHERUNGEN MILLER

BESTATTUNG HOSS/FÖMPE

AUTOHAUS HEUBACH

TABAK SCHÄFER

ANDREAS HAARSHOP

BÄCKEREI EICH

HÜTTENGRILL

LETs CUT

FIRMA STALLBAUM

EDEKA SCHMITZ

GASTSTÄTTE BÜRGERHOF

AWO ORTSVEREIN FWH

AUTOHAUS DAIHATSU

ARAL ANDREAS PRANTL

AOK RHEINLAND

KREISSPARKASSE KÖLN

FAM. KASPAR

FAM. HAHN

FAM. PHILIPPS

FAM. ANDREAS STALLBAUM

 

VIELEN

LIEBEN DANK !!!

 

 

Erneute zahlreiche Unterstützung zum Saisonvorbeitungsturnier vom 02.-03.09.2017

Auch in diesem Jahr haben uns wieder zahlreiche Firmen, Privatpersonen und Geschäfte zu unserer Torwand-Tombola auf dem Saisonvorbereitungsturnier der Jugendabteilung des SV Rot-Weiß Hütte e.V. unterstützt. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen diese namentlich zu erwähnen und ein riesen "DANKESCHÖN" auszusprechen. Unser besonderer Dank geht an:

 

DEUTSCHE POST AG

FIRMA VEMAG vertr. durch

Frau Sabrina Franzkowiak

ARENA VERTIKAL Spich

BOWLING ARENA Spich

JUMP HOUSE Köln

ICEDOME Troisdorf

JACKELINO Niederkassel

SOCCER ARENA Lohmar

AGGUA Troisdorf

STADTWERKE Troisdorf

GLOCKEN APOTHEKE FWH

HÜTTEN GRILL FWH

TABAK SCHÄFER FWH

EDEKA SCHMITZ FWH

FIRMA STALLBAUM FWH

FIRMA KREFT & RÖHRIG FWH

FIRMA WALTERSCHEID FWH

FIRMA X-clean-24 PHILLIPS Berg.Gladb.

BESTATTUNGEN HOSS/FÖMPE FWH

FIRMA HEUBACH FWH

LETs CUT FWH

RESTAURANT RUSTIKA FWH

HÜTTEN GRILL FWH

ARAL ANDREAS PRANTL

 

VIELEN LIEBEN DANK !!!

 

Nur durch Eure tatkräftige und bedingungslose Unterstützung ist so eine Event möglich und ein riesen SPASS für DIE KIDS !!!